d
gehen
.
nachtwandler
.
bone rubber
.
city's waking
.
wheelchair
.
heiweg
  .
widi
  .
bella musica
  .
flieg
  .
trash
.
blume
  .
damenwahl
  .
dvdead
  .
slaemm
  .
spiegelreflex
.
tete a tete
  .
intro
  .
eugen
  .
eint
  .
schneeball
.
blüemli
  .
nüssisch es
  .
interwiew
  .
others
   
                 
Claudio, welcher sich ständig wieder in eine neue Frau verliebt, wird er immer wieder verlassen. Als er sich auf der Strasse in Anna verliebt, hat er einmal mehr das Gefühl, sie sei die Richtige und schreibt ihr ein Liebeslied. Als er herausfindet, dass sie zwei Kinder hat, versucht er, indem er für sie den Babysitter spielt, bei ihr zu landen. Was dann auch funktioniert. (Für einen Moment zumindest) Eine Geschichte über eine Hand voll Menschen, die in demselben Städtchen leben, sich aber dennoch von einander unterscheiden wie Hund und Katze.

"widi"
........................
Jahr: 2009
Genre: Liebes-Komödie
Cam: JVC HDV
Prod.kosten: ca 25'000.- ChFr.

Regie: Valentino Vigniti
Produktion: Nicholas Borovoy
Kamera: Martin Schäppi
Ton: Fabian Trüb
Maske: Julia Ritter

Widi: Thomasius Kadlerbouskys
Ex: Sebastian Herzog
Anna: Agnes Krähenbühl
........................
>Direktlink

in progress
movies
links
credits
contact